Lucas-Backmeister-Schule Uelzen

 

 

 

 

Previous Next

Kleine Leute - großer Jubel

Gemeinsam viel bewegt – im doppelten Sinne – haben Grundschüler, Lehrer und Eltern der Lucas-Backmeister-Schule in Uelzen. Rechtzeitig zum großen AZ-Abendlauf hatte der Elternverein für alle teilnehmenden Schüler T-Shirts mit dem Schul-Logo spendiert. Die Kinder erlebten den Volkslauf mit diesem einheitlichen Outfit auf besondere Weise - als starke Gemeinschaft mit einem guten Zusammengehörigkeitsgefühl.

Engagierte Lehrer halfen bei der Organisation und der Vorbereitung der Kinder, damit die 91 Schüler rechtzeitig am Start waren. Großer Jubel dann bei der Preisverleihung: Die starke Mannschaft erreichte Platz 2 des AZ-Schul-Cups und nahm freudestrahlend ihren Pokal entgegen.

Die Verbundenheit der Kinder mit „ihrer“ Lucas-Backmeister-Schule zeigt sich seit dem AZ-Abendvolkslauf nun deutlich auf dem Schulhof – die Schul-T-Shirts gehören dort inzwischen fest zum Alltag und erinnern gleichzeitig daran, wieviel man zusammen erreichen kann.



Free Joomla! template by L.THEME